FANDOM


Edward Burne Jones - The tree of forgiveness
Dryaden (auch Baumgeister genannt) sind von Menschen äußerlich kaum zu unterscheidende Geister, die in Bäumen hausen. Jede Dryade ist an einen einzigen Baum gebunden. Ist eine Dryade von ihrem Baum getrennt, und dieser aus irgend einem Grund leiden muss, dann spürt auch sie sein Leiden.

Solange eine Dryade über ihren Baum wacht wird ihr Baum nicht sterben und sehr alt werden. Nur wenn man ihren Baum fällt, dann wird er doch sterben, und trifft man dabei mit der Axt auch die Dryade, dann ist damit ebenfalls ihr Dasein im Diesseits beendet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.